555. Freundeskreis-Mitglied auf der Burg begrüßt

v.l. U. Schramm, C. Frick, C. Schulz, Dr. A. Hoppe (Foto: S. van Everdingen)

Am 29. Juli 2022 konnten der Freundeskreis-Vorsitzende Uwe Schramm und die Leiterin des Burgbetriebs Dr. Anja Hoppe das 555. Mitglied auf der Burg Hohenzollern willkommen heißen. Carla Frick und ihr Partner Cedric Schulz aus Bisingen hatten sich Ende Mai zu einer Mitgliedschaft entschlossen. Ursprünglich sollte im Rahmen der Mitgliederversammlung am 21. Mai das 500. Mitglied begrüßt werden, das jedoch kurzfristig absagte. Da sich der Mitgliederzuwachs seit dem vergangenen Jahr rasant entwickelt, wurde daraufhin beschlossen, das Mitglied mit der nächsten Schnapszahl als Neuzugang zu würdigen, so dass Frau Frick mit einer Urkunde, Blumen und einem Präsent empfangen wurde.